„Oberkrainer, Schwäbisches & Brass“ – 08. August 2021

Das erste Highlight des Tages liefern die HEIMATHELDEN.

Die Könige des Langstreckenfrühschoppen kommen ab 11.30 Uhr zum „Sommergärtle“. Das heißt, es gibt eine ordentliche Portion Oberkrainersound aufs Ohr. Wer hier mit schlechter Laune oder Durst auf das Abendprogramm wartet, hat etwas falsch gemacht.

Die aktuelle „Runde um die Welt“ wurde zwar durch Corona mehrfach unterbrochen. Der Tourverlauf der fünf Helden spricht aber für sich: Zapfler-Arena in Changzhou/Shanghai – „Schlagerspaß mit Andy Borg“ in Baden-Baden – Sommergärtle am Ebersberg, Auenwald.

Mehr als 200 Jahre Bühnenerfahrung und viel Herzblut sorgen für perfektes Frühschoppenfeeling. 100% handg’macht und 100% live.

http://www.heimathelden.net/
———————————————

THOMAS FELGER  – Live im Sommergärtle

Thomas Felger ist ein Liedermacher mit poetischen Liedern auf hochdeutsch, sowie derb – humorvollen Liedern in schwäbischer Mundart. Außerdem umfasst sein Repertoire Lieder des 2007 verstorbenen “ Schbätzlescowboy “ Hank Häberle jr. Emotionsgeladene Texte, authentischer Vortrag ab 14.30 Uhr.

https://www.thomasfelger.de/

———————————————

Zum 1. Mal überhaupt in der Gemeinde Auenwald begrüßen wir BVEler eine Brassband die schon mit VOXXclub und weiteren namhaften Künstlern auf der Bühne stand. Begrüßt mit uns, LIVE im „Ebersberger Sommergärtle“ ab 17 Uhr

– THE BRASSIDENTS –

– eine wahnsinns Tuba, die für fetten Bass und groovige Beats sorgt
– zwei fetzende Posaunen mit Lippen aus Stahl
– zwei Trompeten, die den Schaum vom Bierkrug blasen
– eine Baßklarinette, das virtuoseste Ofenrohr der Welt
– ein Drummer, der mit der Doublebase jede Nähmaschine vor Neid erblassen lässt
– eine Sängerin, die jede Party zum Beben bringt

Das sind die Brassidents.

Im Jahr 2017 gegründet und neu in der Brass-Szene rund um das Härtsfeld und im Ostalbkreis haben sich die Brassidents einen Namen erspielt. Ob als Support von namhaften Bands wie Jamaram, Voxxclub oder als eigenständiger Headliner, bei den Brassidents bleibt kein Fuß ruhig, kein Gesangsorgan still und kein T-Shirt trocken.

Die 7 Jungs mit ihrer Sängerin wollen in einer Zeit der immer weiter verbreiteten „Steckdosenmusik“ dem Zuhörer mit ihrem ganz eigenen, ehrlichen und handgemachten Brass Sound vom Hocker hauen!

https://www.brassidents.de/
——————————————–

BEI ALLEN VERANSTALTUNGEN VERWENDEN WIR ZUR REGISTRATION DER TEILNEHMER/GÄSTE (LAUT AKTUELLER CORONA-VERORDNUNG)

FOLGENDE MÖGLICHKEITEN VOR ORT:

  • SMS REGISTRATION
  • LUCA APP
  • MANUELLES FORMULAR

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.