Teilnahme am 10. Blasmusikfestival in Plüderhausen

Am 20. Juli 2023 werden wir als Musikgemeinschaft Oberbrüden-Ebersberg gemeinsam mit sieben anderen Kapellen das Festzelt in Plüderhausen rocken. Es ist unser allererster Auftritt bei diesem Blasmusikfestival und wir können es kaum erwarten. Der Spaß steht hier ganz klar im Vordergrund, und deshalb ist die Teilnahme für uns einfach perfekt.

Das Blasmusikfestival erfreut sich großer Beliebtheit, und im Durchschnitt kommen etwa 2000 begeisterte Besucher zusammen, um die musikalischen Darbietungen zu genießen. Es ist für uns eine besondere Freude, auch bekannte Gesichter in der Menge zu entdecken.

Vor unserem großen Auftritt haben wir die letzten zwei Proben gemeinsam mit dem Musikverein Oberbrüden abgehalten. Diese Zusammenarbeit hat uns enorm beflügelt und wir sind uns sicher, dass wir durch den erneuten Zusammenschluss einen grandiosen Klang erzeugen werden.

Der Höhepunkt unserer Vorfreude ist zweifellos die Teilnahme am 10. Blasmusikfestival Rems Regio. Am Donnerstag, den 20. Juli 2023, ab 18 Uhr, werden wir das Festzelt am Gänswasen mit unserer Musik beleben. Wir können es kaum erwarten, unser Publikum zu begeistern und diesen besonderen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

https://www.pluefest.de/blasmusikfestival

Weitere Terminankündigung:

31.07.2023 um 19:30 Uhr: Auftritt „Wodabach Gaudi“ auf der Festwiese in Wattenweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.