Kegelabend BVE-Frischlinge

Am vergangenen Freitag fand der Kegelabend unserer ‘‘BVE-Frischlinge‘‘ statt. Nach einer kurzen Kennenlernrunde zwischen Team und Frischlingen ging es auch schon kurz danach ‘‘rund‘‘.

Mit unterschiedlichen Spielen und wechselnden Teams hatten wir eine Menge Spaß und manch eine/-r wunderte sich über sein Talent im Kegeln.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen wurde unter anderem das Spiel Holzinstrumente gegen Blechinstrumente, wobei die Spieler der Blechinstrumente kurz vor Schluss das Rennen für sich entscheiden konnten.

Danach gab‘s für Alle Pizza und Pasta!

Wir danken Euch für die Teilnahme und freuen uns auf weitere Aktivitäten!

Euer BVE-Frischlingsteam


Du willst ein Instrument lernen oder kannst bereits eins spielen?

Dann werde auch ein „BVE-Frischling“!

Melde dich gerne bei uns für weitere Informationen:

Jugendleitung: Ulli Schlichenmaier, Mobil:0152-53141673

Vorstandssprecher: Sascha Ebinger, Mobil: 0176-26700356

frischlinge@bv-ebersberg.de


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert