Schlossfest 2024 – Helfer gesucht!

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgerverein Ebersberg e.V.,

auch in diesem Jahr geht es wieder rund auf dem Ebersberg! Nicht zu übersehen, kaum zu übertreffen, ein Besuchermagnet, der seinesgleichen sucht. Jahrzehntelanger fester Bestandteil und Bereicherung des kulturellen Lebens in unserem schönen Auenwald.

Göckele, Schnitzel, Wilde Kartoffeln uvm. gepaart mit Bluesrock, Future-Brass, Musikvereinen aus nah und fern – ja das haben alle doch so gern.

Unser Fest lebt vom Engagement und der Begeisterung unserer Gemeinschaft, daher sind wir auf der Suche nach Helfern, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen.

Egal ob Auf- und Abbau, Essensausgabe, Bierstand, Kasse oder hinter den Kulissen organisieren – jede helfende Hand ist wertvoll und trägt zum Gelingen des Schlossfests bei.

Wenn du Zeit und Lust hast, uns zu Unterstützen und einen Beitrag zu einem unvergesslichen Schlossfest zu leisten, dann melde dich gerne bei Daniel Gabel (Mobil:+49 1525 3496532) oder trage dich in unsere digitale Mitarbeiterliste ein!

https://www.standeinteilung.de/event/h1127799s1R0j63

Gemeinsam können wir das Schlossfest zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Los geht es am Vatertag, 09.05.24 bis zum Muttertag, 12.05.24.

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert